Das Untergeschoss (Kellerräume) des Sportheim lief am Sonntag Abend bei Starkregen voll Wasser.
Der SC Pödeldorf möchte sich für das schnelle u. beherzte Eingreifen der Feuerwehr Pödeldorf/Schammelsdorf bedanken.
Dank auch an den 1.Bürgermeister Herrn Deuber der sich persönlich einen Überblick über das Geschehen verschaffte.
Die Vorstandschaft des SC Pödeldorf.
