Wir laden alle Kinder gemeinsam mit den Eltern am 15. Mai zu unserem Kennenlernnachmittag ins Musikerheim ein! 🎊
Es erwartet euch ein spannendes und abwechslungsreiches Mitmach-Programm mit Schnitzeljagd, Instrumente probieren, Grillen und gemeinsames Musizieren. 🎶🎺🎷
Um besser planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung. (Siehe Flyer)
Seid dabei, wir freuen uns auf euch! 😊