Heimat Info Logo
"Das Unkraut im Weizen" - Wort-Gottes-Feier im Biergarten beim Schrüfer am So., 23. Juli um 10 Uhr
Pfarrgemeinde St. Bartholomäus
18.07.2023, 18:27
Bilder (1)

Die Pfarrgemeinde St. Bartholomäus Priesendorf lädt herzlich ein zur Wort-Gottes-Feier im Schrüfer-Biergarten:

am Sonntag, 23. Juli 2023 um 10 Uhr

Musikalisch wird der Gottesdienst begleitet von Stefan Gick, der auch später noch das Mittagessen (optional) als Alleinunterhalter musikalisch umrahmen wird.

Thematisch wird uns das "Unkraut im Weizen" (Mt 13, 24-30) beschäftigen - freuen Sie sich auf einen besonderen Gottesdienst am besonderen Ort. Herzliche Einladung!


Profilbild

Pfarrgemeinde St. Bartholomäus

Kirchen

Beschreibung

Wir sind die Pfarrgemeinde St. Bartholomäus Priesendorf. Unsere über 1300 Mitglieder wohnen in Priesendorf, Trabelsdorf, Neuhausen oder Triefenbach und in unserer Filiale Lembach. Jung und alt sind in unserer Pfarrei willkommen. In unserer KiTa St. Anna kümmern wir uns um die Allerjüngsten, von den Minis bis zu den Senioren - alle gehören zu uns - und alle sind willkommen!