Herzliche Einladung zum Gartlerstammtisch morgen, 19.30 Uhr, am Gerätehaus.
Wir freuen uns auf euren/Ihren Besuch.
Die Vorstandschaft
Herzliche Einladung zum Gartlerstammtisch morgen, 19.30 Uhr, am Gerätehaus.
Wir freuen uns auf euren/Ihren Besuch.
Die Vorstandschaft
Obst- und Gartenbauverein Kallmünz