Heimat Info Logo
Jahresabschluss Feier -Rückblick-
Motorsportclub Hemau e.V. im ADAC und BMV
20.12.2023, 22:20
Bilder (2)

Trotz widriger Wetterverhältnisse, konnte die Vorstandschaft zahlreiche Clubfreunde und Angehörige zur Jahresabschluss Feier im Clublokal Bruckmeier willkommen heißen.

Mit einem wie immer schmackhaften, gemeinsamen Essen begann der gemütliche Abend.
Bei den Ehrungen des Jugendsportlers, des Motorsportlers und des Vereinsmeisters 2023 durch Vorstand Walter Perl, 2. Vorstand Kurt Lada, Sportleiter Günter Geier und Jugendleiter Helmut Spath, konnten folgende Mitglieder geehrt werden:

Jugendsportler des Jahres wurde Jakob Kellner vor Silas Bogner und David Borst.

Motorsportler 2023 wurde Luca Scholz.

Der Pokal für den Vereinsmeister 2023 ging an Helmut Spath und punktgleich an Günter Geier vor Kurt Lada und Müge Borst.

Mit selbstgebackenen Plätzchen (Danke an:  Angelika Mandl, Müge Borst, Erika Perl und Günter Geier) sowie Punsch und Kaffee von unseren Wirtsleuten, ging die Jahresabschluss Feier in geselliger Runde zu Ende.


Profilbild

Motorsportclub Hemau e.V. im ADAC und BMV

Vereine

Beschreibung

Wir bieten: - Motorsport für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Menschen mit Handicap. (Kart-Slalom Sport) - Geschicklichkeitsturniere und touristische Orientierungsfahrten -Informationen über aktuelle Verkehrsthemen und vor allem auch Geselligkeit