Wir haben das Kultureck als neues Mitglied und noch zwei, die ihr Interesse bekundet haben dem Verein beizutreten.
Der Stadt- und Umlandplan geht mit großen Schritten voran.
Der Tourismusverein wird dieses Jahr die Schirmherrschaft über den Weihnachtsmarkt übernehmen wird. Wer Interesse hat, in der AG Weihnachtsmarkt mitzuwirken oder einen Stand aufzustellen etc. bitte kurz melden.
Unsere nächste Sitzung findet am 27.07. um 19h im Vereinsheim statt. Bitte schreibt mir, wer kommt und wer nicht. Nicht Mitglieder sind ebenfalls herzlich Willkommen.
