Heimat Info Logo
Horteinweihung
Kindergarten St. Johannes
27.09.2023, 10:57

Wir freuen uns sehr, dass unser neuer Hort pünktlich zum Schuljahresbeginn bezogen werden konnte.

Am Freitag, den 13.10.23 zwischen 15 und 17 Uhr möchten wir allen Interessierten die Möglichkeit geben 

die neuen Räumlichkeiten in der Hauptstrasse 25 im ehemaligen Pfarrhaus kennenzulernen. 

Wir freuen uns auf viele Besucher

Vorstandschaft des Trägervereins Caritas Kindergartenverein St. Johannes

und das Team des Hort Fuchsbau


Profilbild

Kindergarten St. Johannes

Schule/Kita

Beschreibung

Träger: Kindergartenverein St. Johannes Inmitten einer Dorfgemeinschaft verstehen wir unsere Einrichtung als familienunterstützenden Lebensraum, in dem die Kinder soziales Miteinander lernen und sich ihrer individuellen Persönlichkeit entsprechend entfalten können. In einer Krippengruppe, zwei Kindergartengruppen und dem Hort werden die Kinder ab einem Jahr bis zum Ende ihrer Grundschulzeit umfassend betreut und gefördert.