Heimat Info Logo
scheidende Vorstandsmitglieder bei der Gemütlichkeit Mauth
Schützenverein Gemütlichkeit Mauth
14.01.2023, 10:49
Bilder (1)

Mit der teils 50 jährigen Aktivität in der Vorstandschaft beenden einige Vorstände die aktive Laufbahn bei den Mauther Schützen. Wie schon bei der Mitgliederversammlung zu hören war, wollen Sie aber beim Zwiebelkuchen backen, an der Salattheke und weiteren Tätigkeiten weiterhin aktiv mitarbeiten. Vom OSB Präsident Franz Brunner, stellv. Gauschützenmeister Willi Zankl, und Bürgermeister Florian Obermeier gab es dankende Worte für soviel Einsatz für das Vereinsleben vor dem man nur den Hut ziehen kann.


Profilbild

Schützenverein Gemütlichkeit Mauth

Vereine

Bilder (2)
Beschreibung

Schützen mit aktiver Jugend und Neumitglieder sind herzlich willkommen. Von Schüler bis Senioren sind auf Gauliga bis Bezirksliga Mannschaften abwechselnd vertreten. Wie der Vereinsname auch sagt, ist die Gemütlichkeit ein großes Plus im Vereinsleben. Wandern, Ausflüge, Skifahren sind je nach Jahreszeit die Abwechslungen unserer Aktivitäten. In Bildern die aktuellen Könige und Ließl.