Die Frühjahrsrunde verlief für unsere E1-Junioren sportlich etwas durchwachsen. In einer sehr starken Gruppe mussten sich unsere Jungs und Mädels Woche für Woche großen Herausforderungen stellen. Doch eines hat die Mannschaft immer ausgezeichnet: Einstellung, Zusammenhalt und Teamgeist! 

Besonders stolz sind wir auf die hervorragende Trainingsbeteiligung. Die Kinder haben uns mit ihrem Einsatz, ihrer Begeisterung und ihrem Willen immer wieder gezeigt, wie viel Freude ihnen der Fußball macht. 

Ein emotionaler Moment war der Abschied unserer beiden Spielerinnen Luana und Mia, die künftig für die Mädchenmannschaft in Lonnerstadt auflaufen werden. Ebenso mussten wir unseren geschätzten Trainer Basti verabschieden. Wir danken euch für euren Einsatz und wünschen euch für euren weiteren Weg nur das Beste! 
Gleichzeitig freuen wir uns, mit Kevin einen neuen Trainer für unser Team gewonnen zu haben und blicken voller Vorfreude auf die kommende Saison. 
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spielerinnen und Spieler, Trainer, Betreuer sowie Eltern für die großartige Unterstützung während der gesamten Saison. Gemeinsam sind wir ein Team! 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an @autolackiererei.ebel, die unsere Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet hat. 
Vielen Dank für diese großartige Unterstützung!
#unserverein 
die #spvggetzelskirchen
in höchstadt bei der #jugendarbeitrockt





















weiterlesen
