Der Seniorenstammtisch für Frauen und Männer in der Cafeteria des Phönix-Lebenszentrums findet jeweils um 14.00 Uhr am 08. Juli, 12. August und 09. September 2026 statt. Geboten werden bei Kaffee und Kuchen angenehme Gesellschaft und ein Austausch unter Gleichgesinnten. Der Verzehr erfolgt auf eigene Kosten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
weiterlesen
