
Am 01.06.2026 wurden die Arbeiten an der Anschlussstelle Sindelsdorf aufgenommen. Zunächst finden die Arbeiten bei laufendem Verkehr statt. Ab dem 22.06.2026 werden die B 472 und die Autobahnanschlussstelle in zwei Bauabschnitten vollständig gesperrt. Das Staatliche Bauamt Weilheim und die Autobahn GmbH führen die umfangreichen Erneuerungs- und Ausbaumaßnahmen gemeinschaftlich und zeitlich eng aufeinander abgestimmt durch.
weiterlesen
