Vergangenen Samstag hatte es sich ein Teil der Burschengemeinschaft zur Aufgabe gemacht die Schwemm (Dorfweiher) zu reinigen. Mit Watthosen und Gabel ging es in die zuvor abgesenkte Schwemm. Neben dem Entfernen von Unrat und Müll wurde unteranderem auch eine neue Treibgutsperre errichtet.
Des Weiteren wollen wir uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Pastetten und dem Bauhof Pastetten für ihre Unterstützung bedanken.
