Heimat Info Logo
Das Jahr steht auf der Höhe .... Herzliche Einladung zum ökumenischen Friedensgebet heute, 19 Uhr in der evangelischen Friedenskirche. Nach der beschwingten Melodie des Liedes "Das Jahr steht auf der Höhe" - Gelegenheit, sich in der kühlen Kirche Gedanken zu machen über Mittsommer und die Verschränkung von Kirchenjahr und dem natürlichen Jahreskreis.
Ökumenische Friedensgebete
22.06.2026, 12:13

Beschreibung