
Kirwavorwoche Tag 3, damit wĂ€re auch der Mittwoch geschafft đȘ
Am Mittwoch haben wir die BĂŒhne und Schankboden aufgebaut und alle Vorbereitungen fĂŒr das Zelt getroffen, damit morgen alles Reibungslos lĂ€uft. AuĂerdem haben wir den Radlader in Empfang genommen, vielen Dank dafĂŒr an @nuernberger_baumaschinen . AbschlieĂend ging es noch zu @restaurant_rhodos_leinburg zum Essen.
#leinburgerkirwa2026 #gallischesdorf #schönstekrÀnze #immervollgas #heimatinfo
weiterlesen
