Freitags wird es bunt!
Jeden Freitag von 15.30 bis 17.00 Uhr laden wir Kinder ab 5 Jahren zum „kreativen Freitag“ ein.
Jede Woche gibt es ein neues Angebot zum Ausprobieren, Basteln, Experimentieren, Spielen und Entdecken.
- 29.05.: Comics zeichnen
- 05.06.: Seifenblasen
- 12.06.: Stempel-Schmetterlinge
- 19.06.: Jutebeutel bemalen (bitte eigenen Stoffbeutel mitbringen)
- 26.06.: Digitaltag: Blue-Bots programmieren
- 03.07.: Malen mit Straßenkreide
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen und mitmachen!
