Guten Abend zusammen,
die AuslĂśsung der Sirene von vorhin galt der Alarmierung unserer Feuerwehr, nachdem es an der Langendorfer Kreuzung zu einem Verkehrsunfall gekommen war.Â
Ich wĂźnschen den verletzten Verkehrsteilnehmern eine schnelle Genesung und bedanke mich wieder einmal bei tropischen Temperaturen fĂźr den mehr als vorbildlichen Einsatz unserer Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden.Â
Ihnen allen noch ein schÜnes Wochenende und achten sie bei den hochsommerlichen Temperaturen auf ausreichende Getränkezufuhr!!!
SchĂśne GrĂźĂeÂ
Euer BĂźrgermeisterÂ
RenĂŠ Gerner
Â
