Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet und richtet sich nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
Ihr Aufgabengebiet:
Die Aufgabenschwerpunkte liegen u.a. in folgenden Bereichen:
- Bau- und Liegenschaftsverwaltung
- Mitwirkung bei der Vorbereitung von Ausschreibungen
- Mitwirkung bei der Bauleitplanung (Ortsplanung, Bauleitplanverfahren)
- Überwachung von Gewährleistungsfristen in Bezug auf kommunale Bauvorhaben
- Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen für den Gemeinderat
- Vorbereitung von Verträgen bezüglich Kauf und Verkauf von Grundstücken
- Bauantragsverwaltung
- Beantragung von Fördermittel für das Sachgebiet
- Auskünfte über Bebauungspläne
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Bereich Bauverwaltung/Bauwirtschaft
- Sitzungsdienst
Ihr Profil
- Abgeschlossene Verwaltungsausbildung (VFA-K, BL I bzw. AL I)
oder abgeschlossene berufliche Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen und Fertigkeiten
gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office; Erfahrung im Umgang mit GIS-Programmen
wünschenswert selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Veranstaltungen außerhalb der regulären Arbeitszeit
Wir bieten:
- - Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsrechte Tätigkeit
- Leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 06.06.2025.
Bewerbungen an:
Gemeinde Rinchnach
Personalamt
Gehmannsberger Str. 12
94269 Rinchnach
gemeinde@rinchnach.de