Heimat Info Logo
Jahreshauptversammlung 2024
Musikverein Priesendorf e.V.
09.03.2024, 01:14
Bilder (8)

Heute fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Neben den Berichten des Vorstands, des Kassiers, der Dirigenten und der Jugendleitung, standen eine Satzungsänderung und Neuwahlen auf der Tagesordnung.

 

Die neu gewählte Vorstandschaft hat sich etwas umstrukturiert, fortan übernehmen Francesco di Filippo und Tobias Schönhammer gemeinsam den Vorsitz des Vereins und lösen damit die bisherige Vorsitzende Annika Heps in ihrem Amt ab. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Annika für ihren Einsatz und ihr großes Engagement als Vorsitzende in den letzten beiden Jahren und freuen uns, dass sie weiterhin ein Teil der Vorstandschaft bleibt.

 

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

 

#mvp

#musik

#orchester

#verein

#blasmusik

#musikvereint

#priesendorf


Profilbild

Musikverein Priesendorf e.V.

Vereine

Beschreibung

Musikverein Priesendorf e.V. Rund 140 aktive Musiker/-innen musizieren in drei Orchesterstufen. Musikalischer Schwerpunkt liegt in der symphonischen Blasmusik. Aber auch traditionelle Blasmusik sowie Auftritte im Kirchen- und Gemeindejahr kommen nicht zu kurz.