Die Gemeinde Schwarzenbruck sucht eine/einen
Hausmeister/-in für unsere gemeindlichen Liegenschaften (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit, unbefristet.
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern:
· Reparatur-, Wartungs-, Prüfungs- und Instandsetzungsarbeiten
· Allgemeinde Hausmeistertätigkeiten
· Winterdienst
· Vorbereitung, Begleitung und Abwicklung von Veranstaltungen in kommunalen Liegenschaften
Ein Lebenslauf, der uns überzeugt:
· abgeschlossene Ausbildung in einem einschlägigen handwerklichen Beruf mit Prüfungsberechtigung
· Berufserfahrung als Hausmeister wünschenswert
· Sicheres, höfliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten gegenüber Nutzern und Bürgern
· hohes Engagement, selbständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Kooperations- und Teamfähigkeit
· Bereitschaft auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten Aufgaben zu übernehmen (Abends und am Wochenende)
· Führerschein Klasse B
Das macht uns aus:
· Angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem zukunftsorientierten und krisensicheren Arbeitgeber
· Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld mit gegenseitigem Respekt und Teamgeist
· Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
· Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
· Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
o Zusatzversorgung zur Rentenversicherung
o 30 Tage Erholungsurlaub
o Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien
Chancengleichheit ist Grundlage unserer Personalarbeit.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen schicken Sie bitte bis spätestens den 31.07.2023 an
Gemeinde Schwarzenbruck
Regensburger Str. 16
90592 Schwarzenbruck
oder unter
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Rufen Sie uns an unter 09128/9911-114
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