In der vergangenen Woche wurde die Wiese hinter dem Feuerwehrhaus durch ein Fahrzeug erneut stark beschädigt.
Die verantwortliche Person wurde dabei beobachtet und wird hiermit aufgefordert, sich bis spätestens 26.06. bei der Stadt Pressath oder der Freiwillige Feuerwehr Pressath zu melden.
Wir bitten um eine zeitnahe Kontaktaufnahme, um den Vorfall zu klären.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
