Am Freitag, den 21. März 2025 findet um 19.30 Uhr die Jahreshauptversammlung des FC Gerolsbach statt. Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder des FCG dazu recht herzlich ins Sportheim, Bauhofstr. 8 in Gerolsbach, ein.
Als Tagesordnungspunkte stehen wie üblich zunächst Top 1. Begrüßung durch den Vorstand, sowie Top 2. Berichte der Vorstandschaft und aus den Abteilungen auf dem Programm. Es folgt Top 3. Entlastung des Vorstands.
Tagesordnungspunkt 4. betrifft Wahlen für mehrere wichtige Ämter. Neu besetzt werden müssen:
-
2. Vorsitzender
-
2. Kassier
-
2. Schriftführer
-
2. Abteilungsleitung Fußball
-
4. Abteilungsleitung Fußball
-
2. Jugendleitung
-
3. Jugendleitung
-
4. Jugendleitung
-
2. Abteilungsleitung Breitensport
-
Abteilungsleitung Damen
-
Abteilungsleitung Ski
-
Beauftragter Sport- und Vereinsgelände
-
Beauftragter Vereinsgaststätte
-
2. Beisitzer
-
4. Beisitzer
-
Die Rechnungsprüfer (max. 2 Personen)
-
Die Platzkassiere (max. 5 Personen)
-
1. Ehrenamtsbeauftragter
-
2. Ehrenamtsbeauftragter
Interessenten für die Ämter werden dringend gebeten, sich vor der Jahreshauptversammlung mit der Vorstandschaft in Verbindung zu setzen. Es hat sich bewährt, auf der Versammlung nicht spontan die vakanten Ämter auf Anwesende zu verteilen.
Top 5. betrifft die Beitragsanpassung ab 2025/26 . Als Top 6. ist eine Änderung der Geschäftsordnung (einzusehen gem. der satzungsgemäßen Veröffentlichungsfristen auf der Homepage und im Schaukasten Sportheim) angesetzt. Die Hauptversammlung schließt mit Top 7. Verschiedenes.
Der Ablauf ist vorbehaltlich kurzfristig notwendiger Anpassungen. Diese werden rechtzeitig und unter Berücksichtigung aller Vorschriften bekanntgemacht.
Die Mitgliederversammlung wird offiziell unter Einhaltung von Frist und Form nach den derzeit gültigen Satzungsvorschriften bekannt gegeben, unter anderem auf der Homepage des FC Gerolsbach und im Sportheim.
Die Vorstandschaft
weiterlesen