Am 29.06.2026 um 10.30 Uhr findet für alle interessierten Bürger eine Einweisung in die Benutzung der digitalen Poststation bei der Beck Bushaltestelle statt. Bei dieser Informationsveranstaltung werden die Funktionalitäten, die Nutzerregistrierung sowie die Bezahlmöglichkeiten erläutert. Bürgermeister Dittmann, die Deutsche Post und DHL laden herzlich ein und freuen sich auf Ihr Interesse!
