Heimat Info Logo
EHEKIRCHEN FEIERT
Kath. Burschenverein Ehekirchen e.V.
31.05.2023, 13:43
Bilder (1)

Servus Ehekirchen,

euer Burschenverein hat sich natürlich nicht nur im Winter was einfallen lassen, sonder feiert mit euch auch im Sommer bis in die frühen Morgenstunden. 

Um wieder mehr Leben in unsere Dorfgemeinschaft zu bringen, veranstalten wir am 24.06.2023 das 1. Ehekirchner Dorffest im alten Bergerhof (Hauptstraße 22 - gegenüber von Andys Geflügelhof). Als Highlight haben wir uns eine Gaudimeisterschaft überlegt, wo ihr euch in 4er Teams (gerne auch Frauen und Männer gemischt) unter den unten angeführten Nummern mit einem "angsteinflösenden Teamname" anmelden könnt. Weitere Infos zu den einezelnen Disziplinen folgen in kürze;). Natürlich kommt bei unsrem Dorffest auch das Essen und Trinken nicht zu kurz. Nachdem ihr euch bei einem leckerem Rollbraten mit Knödel und verschiedenen Salaten die Bäuche vollgeschlagen habt, könnt ihr den Abend gemütlich am Weizenwagen oder an unserer uhrigen Schnapsbar ausklingen lassen. 

Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, dann ruft uns an und gebt uns Bescheid mit wie viel Personen ihr anrückt, damit wir auch für jeden genügend Essen da haben.

!!! ESSEN UND GAUDIMEISTERSCHAFT NUR NACH ANMELDUNG UNTER 0179/8263320 oder 0172/9380731 !!!


Profilbild

Kath. Burschenverein Ehekirchen e.V.

Vereine

Beschreibung

Unsere Gruppe ist ein traditioneller Verein für junge Männer, die gerne im aktuellem Dorfleben teilhaben wollen. Wir kümmern uns unter anderem um das Judas-feuer, den Maibaum, die Waldweihnacht und fahren des öfteren auf Fahnenweihen oder Gründungsfeste