Heimat Info Logo
Vollsperrung des Kreisverkehrs an der Staatsstraße 2074/LA10
Gemeinde Niederaichbach
19.03.2024, 13:00

Das Staatliche Baumamt informiert:

Die Sanierung der Staatsstraße 2074 im Bereich Unterahrain bis Kreisverkehr vor Wörth a.d. Isar wurde im vergangenen Jahr umgesetzt.

Aufgrund der Witterung konnte die geplante Sanierung des Kreisverkehrs Staatsstraße 2074/LA 10 nicht mehr durchgeführt werden.

Die Sanierung soll nun von Freitag, 22.03.2024 ab 09:00 Uhr bis Samstag, 23.03.2024 um ca. 14:00 Uhr unter Vollsperrung des Kreisverkehrs erfolgen.

Wir bitten Sie um Kenntnisnahme.

Anbei finden Sie den Umleitungsplan.


Profilbild

Gemeinde Niederaichbach

Die Rathaus Infos

Bilder (3)
Beschreibung

Willkommen auf der offiziellen Seite unserer Gemeinde Niederaichbach. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen rund um das Rathaus, behördliche Themen und das Gemeindeleben.