Kürzlich waren die Ehrenamtlichen Bürger in der Gemeinde unterwegs, um die drei Landjugenden der Gemeinde mit einer Spende zu unterstützen. Dabei konnten jeweils 200 Euro der Niederaichbacher Landjugend und der Oberaichbacher Landjugend zur Unterstützung für ihr Gründungsfest und der Golderer Landjugend für die Wiederbelebung der Landjugend überreicht werden. Bei einer Maiandacht wurde dem Kapellenverein zum Erhalt der Kapelle eine Spende in Höhe von 200 Euro übereicht. Wir die Ehrenamtlichen Bürger, haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Jugend und die Vereine in der Gemeinde zu unterstützen. Die Spendengelder stammen aus dem Erlös von Kaffee und Kuchenverkauf, bei verschiedenen Veranstaltungen, in der Gemeinde. Unser Dank geht daher an die über 50 fleißigen Kuchenbäckerinnen die uns dabei mit ihren köstlichen Kuchen und Tortenspenden unterstützen. Ohne sie wäre dies alles nicht möglich.