Ihre Aufgaben
- Pflege der Grünanlagen im Gemeindegebiet
- Unterhaltung der gemeindlichen Straßen und Wege
- Kontrolle der Spielplätze
- Durchführung kleinerer Baumaßnahmen
- Tätigung des Winterdienstes
Wir erwarten von Ihnen
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Straßenbauer/in oder eine vergleichbare abgeschlossene und tätigkeitsbezogene dreijährige Ausbildung
- mindestens den Besitz der Führerscheinklasse BE, wünschenswert CE (ehemalig Führerscheinklasse 2) bzw. die Bereitschaft vorgenannte Qualifikation zu erwerben
- Erfahrungen mit der Absicherung von Baustellen im öffentlichen Verkehrsraum oder bereits Schulungen im RSA-Bereich
- handwerkliche Fähigkeiten und technisches Verständnis
- körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Flexibilität und die Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
Wir bieten Ihnen
- ein Arbeitsverhältnis mit jungen motivierten Kolleginnen und Kollegen
- bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungen
- einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
- eine zusätzlich betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte
- eine unbefristete Vollzeitstelle
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- eine jährliche Jahressonderzahlung sowie eine leistungsorientierte Bezahlung nach Vorgabe des TvöD
- weitere Tarifleistungen wie Urlaub, Zuschläge usw. nach den Grundsätzen des TVöD
- Jobrad
· die unbefristete Stelle entspricht den Tätigkeitsmerkmalen der EG 5 TVöD
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bis spätestens 14.06.2024 an die Gemeinde Bernhardswald, Personalstelle, Rathausplatz 1, 93170 Bernhardswald unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins (gerne auch per Mail an florian.eichner@bernhardswald.de) senden.
Ihr Ansprechpartner:
Herr Florian Eichner
florian.eichner@bernhardswald.de
09407/9406-15