Heimat Info Logo
WGCN Sommerausflug - Brauereibesichtigung Würzburger Hofbräu
KV WeinGenießerClub Nordheim e.V.
17.06.2026, 10:51
Bilder (1)

In diesem Jahr geht es am 25. Juli mit dem Bus zur Würzburger Hofbräu.🍻

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 19. Juli per Mail: vorstand@weingeniesser.net; oder per Telefon/WhatsApp unter 0172/8137568 bei Bastian Förster.