Die Gemeinde Barbing lädt alle Seniorinnen und Senioren herzlich zu einem geselligen Nachmittag am Festplatz ein. ☕🍰
Seniorinnen und Senioren der Gemeinde erhalten Freimarken für Kaffee, Kuchen und ein Getränk.
🎶 Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt!
Auch unsere kleinen Gäste kommen nicht zu kurz:
🎠 Ermäßigte Fahrpreise
🎨 Kinderschminken & weitere Überraschungen
Natürlich gibt’s auch eine frische Maß Bier!
Ab 15 Uhr am Festplatz
Wir freuen uns auf euch! 🎉
