Trotz der aktuell anhaltenden Hitzewelle wird das Sommerkonzert des Männergesangvereins wie geplant stattfinden. Der Verein hat umfassende Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Besucher/innen und Sänger/innen zu gewährleisten.
Am Veranstaltungseingang erhält jeder Gast kostenfrei eine Flasche Wasser. Darüber hinaus werden zahlreiche Sonnenschirme für ausreichend Schattenplätze sorgen. Eine eingerichtete Abkühlungsstation mit Wasser bietet zusätzliche Erfrischung. Für medizinische Unterstützung vor Ort ist ein Ersthelfer-Team im Einsatz.
Der Männergesangverein freut sich darauf, seinen Gästen trotz hoher Temperaturen ein angenehmes und sicheres Konzerterlebnis bieten zu können.
