In den letzten Tagen besuchten einige Mitglieder des Fahrzeugausschusses und Führungskräfte der Feuerwehr Forstern die internationale Feuerwehrfachmesse INTERSCHUTZ in Hannover. Die weltweit größte Messe im Bereich des Rettungs-, Brand- und Katastrophenschutzwesens findet in der Regel alle 5 Jahre statt. Den Teilnehmer aus Forstern war vor allem der Austausch mit unterschiedlichsten Anbietern und Herstellern im Hinblick auf unsere anstehende Fahrzeugersatzbeschaffung wichtig. Dabei konnten vielfältige Impulse für die zukünftige Fahrzeug- und Ausrüstungsstrategie der Feuerwehr Forstern gesetzt werden und somit in die Planungen der Beschaffungen unserer Wehr einfließen.
