Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
an der Abzweigung Simpert-Krämer-Straße / Attenhauser Straße in Edelstetten werden derzeit Leitungsverlegearbeiten durch die Firma Nibler GmbH durchgeführt.
Das Staatliche Bauamt hat uns darüber informiert, dass zur sicheren Durchführung der Arbeiten vorübergehend eine Ampelanlage eingerichtet wurde.
Nach aktuellem Stand wird diese spätestens bis zum 22.06.2026 wieder abgebaut.
Wir bitten um Ihr Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team aus dem Neuburger Rathaus
