Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die unser 10jähriges Jubiläumsfest mit uns gefeiert haben! Es war ein toller Tag im schönen Grunwaldgarten, bei strahlendem Sonnenschein und vielen besonderen Momenten. Die meisten unserer insgesamt 24 Teammitlieder sind extra angereist, zum Teil bis aus dem Saarland, und haben für die Bewirtung und tolle Spielestationen gesorgt.
Ein besonderer Dank gilt der Ersten Bürgermeisterin Petra Lutz für ihr Grußwort und die wertschätzende Unterstützung. Auch der Stadtkapelle Hemau und dem Alleinunterhalter Alex Pöppl ein herzliches Vergelts Gott für die kostenlose musikalische Umrahmung, sowie der Kindertanzgruppe Oberpfraundorf für den tollen Auftritt.
Asanta Sana - herzlichen Dank auch im Namen des kenianischen Teams für die vielfältige Unterstützung, die sie in den vergangenen 10 Jahren erfahren haben.
Fotos und Text: Katharina Orlamünder
