Fronleichnamsumzug mit anschließendem Weißwurstfrühstück
Das mittlerweile fast schon traditionelle Weißwurstfrühstück der Sternschützen fand auch in diesem Jahr wieder im Anschluss an den Fronleichnamsumzug statt. Der Fronleichnamsgottesdienst mit anschließender Prozession wurde heuer am 07.06. gefeiert. Zahlreiche Vereine beteiligten sich daran und trugen zu einem würdigen Ablauf bei.
Im Anschluss luden die Sternschützen zum Weißwurstfrühstück ein. In geselliger Runde wurde gemeinsam gegessen, geratscht und der Sonntag gemütlich ausklingen gelassen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher sowie an alle Helferinnen und Helfer für die Unterstützung und die schöne Gemeinschaft.
Eure Sternschützen Oberdiendorf
