Am Sonntag, den 19.4 fand bei stürmischem Wetter auf der Bouleanlage in Straubing der 1. Spieltag der Ostbayernliga statt.
Nach längerer Pause trat nun auch wieder ein Tegernheimer Mannschaft an.
Das Boulespielen jung hält bewies unsere Mannschaft, die mit einem Durchschnittsalter von ca. 75 Jahren ( mindestens 6 Leute bilden ein Team ) sehr gut mithalten konnte und sogar einen Mannschaftssieg mit 3:2 erreichte. Gespielt wird jeweils mit 2 mal 3 Spielern ( Triplette )gegen 3 der gegenerischen Mannschaft und anschliessend 3 mal 2 ( Doublette ) gegen 2 des Gegners.
