Ein weiteres Highlight war der **Bierkistenlauf 2.0**, der bereits zum zweiten Mal in Oberdiendorf stattfand. Die Teilnehmer mussten zwei Runden mit einer Länge von jeweils etwa 2 Kilometern absolvieren und dabei – je nach Alter – einen Kasten alkoholischer oder alkoholfreier Getränke leeren.
Teilnehmen konnten alle Gruppierungen mit mindestens vier Personen.
Es entwickelte sich ein spannender Wettkampf, der schließlich im Gewitterregen endete. Im Anschluss fand die Siegerehrung im Schützenheim statt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Leider musstet ihr den Wettkampf im Regen beenden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Eure Sternschützen der Freiwillige Feuerwehr Oberdiendorf 🚒🍻
