Die ersten Blümchen sind am verblühen und genau da setzt die Idee an.
Im August veranstalten wir zusammen mit dem Skiclub Artelshofen wieder das alljährliche Backofenfest.
Auch hier gibt es wieder eine Paflanzentauschbörse und ab heuer auch einen Samentausch.
Wir haben's uns so vorgestellt, dass man durch seinen Garten (oder am Wegrand) geht und Samen der verblühten Blümchen sammelt. Natürlich geht auch Obst und Gemüse.
Diese dann in kleinen Portionen z.B. in Butterbrottüten oder ähnliches verpackt und beschriftet.
Wie freuen uns über rege Teilnahme und viele Glückliche Hobbygärtner!
