Heimat Info Logo
Veranstaltungen der Mauther Schützen
Schützenverein Gemütlichkeit Mauth
23.11.2023, 15:37

Das Nikolausschießen findet am 29.11. und 01.12. statt.

Die Siegerehrung und Preisverteilung findet im Anschluss am 01.12. gegen 20.30 Uhr statt. 

Beim Weihnachtsmarkt in Bernhardswald sind wir von 16 bis 22 Uhr vertreten. Wir freuen uns auf schöne Stunden mit euch.

Zur Weihnachtsfeier am Freitag 15.12. um 19 Uhr im Vereinslokal sind alle Mitglieder mit Begleitung herzlich eingeladen.

Es darf auch selbstgebackenes mitgebracht werden.  :-) 

Zur Generalversammlung am Sonntag den 14. Januar um 13:30 Uhr sind alle Mitglieder ins Vereinslokal herzlich eingeladen.

Anträge zur Versammlung bitte rechtzeitig beim Schützenmeister abliefern.

Neu bei uns ist das Blasrohrschießen. Es kann gerne am Mittwoch und Freitag nach dem Übungsschießen ausprobiert werden.

Auf Eure zahlreiche Teilnahme und Unterstützung freut sich der Schützenmeister mit seiner Vorstandschaft

 


Profilbild

Schützenverein Gemütlichkeit Mauth

Vereine

Bilder (2)
Beschreibung

Schützen mit aktiver Jugend und Neumitglieder sind herzlich willkommen. Von Schüler bis Senioren sind auf Gauliga bis Bezirksliga Mannschaften abwechselnd vertreten. Wie der Vereinsname auch sagt, ist die Gemütlichkeit ein großes Plus im Vereinsleben. Wandern, Ausflüge, Skifahren sind je nach Jahreszeit die Abwechslungen unserer Aktivitäten. In Bildern die aktuellen Könige und Ließl.