Die Gemeinde Kirchberg i. Wald stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Mitarbeiter (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof
in Vollzeit (derzeit 39 Wochenstunden) ein.
Ihr Aufgabengebiet:
- Allgemein anfallende Bauhofarbeiten im Gemeindegebiet
- Pflege und Unterhalt des gemeindlichen Fuhrparks sowie der gemeindlichen Infrastruktur und Liegenschaften
- Durchführung des Winterdienstes mit Rufbereitschaft
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich bzw. vergleichbares Berufsbild
- Besitz der Führerscheinklasse CE
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Bereitschaft zur Übernahme von Winter- und Wochenenddiensten
- Wünschenswert ist Erfahrung in der Bedienung von Baumaschinen.
Wir bieten Ihnen:
- Einen unbefristeten, krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
- Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD
Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis 12.09.2025 per Post an die Gemeinde Kirchberg i. Wald, Rathausplatz 1, 94259 Kirchberg i. Wald oder per Email an poststelle@kirchberg.landkreis-regen.de.
Gemeinde Kirchberg i. Wald, Robert Muhr, 1. Bürgermeister