An Christi Himmelfahrt, Donnerstag 14. Mai, begrüßen wir herzlichst unseren Landesbischof,
Herrn Christian Kopp, als Festprediger.
Wir freuen uns auf einen schönen Gottesdienst mit ihm.
Nach dem Gottesdienst wird es die Möglichkeit geben,
mit ihm über die Strukturveränderungen in unserer Landeskirche zu sprechen.
Wir feiern dieses Fest rund ums Gemeindehaus, ab 10.00 Uhr.
Bei schlechtem Wetter 🌧️ findet der Gottesdienst in der St. Georgskirche ⛪statt.
Herzliche Einladung auch zum anschließenden Frühschoppen. 🌭🥨🍺
