2. Rüsselbacher Dorf-Frühschoppen lädt zum geselligen Beisammensein ein
Mittelrüsselbach – Am Sonntag, den 24. Mai 2026, ist es wieder so weit: Die Rüsselbacher Vereine laden herzlich zum 2. Dorf-Frühschoppen ein. Nach der erfolgreichen Premiere dürfen sich Besucherinnen und Besucher erneut auf ein geselliges Miteinander in entspannter Atmosphäre freuen.
Von 10 bis 14 Uhr verwandelt sich das Schützenhaus in der Benzendorfer Straße 12 in einen Treffpunkt für Jung und Alt.
Zahlreiche örtliche Vereine beteiligen sich an der Veranstaltung und sorgen gemeinsam für ein abwechslungsreiches Angebot.
Kulinarisch wird einiges geboten – von klassischen Frühschoppen-Schmankerl, bis hin zu erfrischende Getränke. Der Frühschoppen bietet die ideale Gelegenheit, das Dorfleben zu genießen, alte Bekannte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.
