Heimat Info Logo
Frühjahrskonzert
Musikverein Harmonie Ebelsbach e. V.
07.03.2024, 22:21
Bilder (1)

Am 23.03.2024 um 19.00 Uhr laden wir zu unserem traditionellen Frühjahrskonzert, unter dem Motto „Orchesterbeat“, in den Bürgersaal Ebelsbach ein.

Ganz nach dem Motto traditionell und modern wird unser Hauptorchester mit flotten Polkas und Märschen aber auch mit Schlagern und moderner Popmusik unterhalten und aufzeigen, wie vielseitig und anspruchsvoll Blasmusik sein kann.

Natürlich darf auch ein Auftritt der Nachwuchsmusiker des Vereins nicht fehlen. Weshalb ebenso die Bläserklassen der Grundschule Ebelsbach sowie das Nachwuchsorchester Harmonie Kids auftreten. Auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Der Kartenvorverkauf findet am Samstag den 16.03.2024 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Bürgersaal Ebelsbach statt.


Profilbild

Musikverein Harmonie Ebelsbach e. V.

Vereine