Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
wir leben in einer Zeit des Wandels, in der digitale Lösungen unseren Alltag erleichtern und uns mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge schenken.
Wir freuen uns, Ihnen heute eine Neuerung vorzustellen, die das Leben in unserer Gemeinde spürbar verbessern wird:
-> Die Einführung der Online-Terminvereinbarung.
Zukünftig können Sie bequem von zu Hause oder unterwegs Ihre Anliegen planen und Termine mit unseren Gemeindemitarbeitern online vereinbaren. Ein paar Klicks genügen und schon haben Sie die Bestätigung Ihres Wunschtermins in Ihrem E-Mail-Postfach. Einfach, schnell und flexibel.
Vorrangig werden die Termine im Bereich Einwohnermeldeamt buchbar sein, sodass Sie wichtige Anliegen wie An- und Ummeldungen, Pass- und Ausweisangelegenheiten oder Meldebescheinigungen effizient und ohne Wartezeit erledigen können.
Gehen Sie einfach auf www.knetzgau.de .