Heimat Info Logo
Damen - 1. Bundesliga 1. Spieltag - wir waren in Dachau dabei
FC Ehekirchen 1961 e.V. Tischtennis
25.09.2023, 19:28
Bilder (2)

Am 24.09.2023 starte die Damenbundesliga u.a. mit der Begegnung TSV Dachau : SV Böblingen. In beiden Teams war jeweils eine frisch gebackene Europameisterin (die deutschen Damen haben vor kurzem die EM in Götborg gewonnen). Für Dachau spielte Sabine Winter und für Böblingen Annett Kaufmann. An diesem Tag hatte Sabine Winter eindeutig den besseren Tag. Sie gewann im forderen Paarkreus beide Spiele. Annett Kaufmann ging leer aus. Es waren spannende und sehr schönen Spiele. Dach gewann letztendlich verdient mit 6:2.

Für uns war es sicher nicht die letzte Reise nach Dachau!


Profilbild

FC Ehekirchen 1961 e.V. Tischtennis

Vereine

Beschreibung

Wir spielen z.Zt. mit 5 Mannschaften von der Landesliga bis zur Bezirksklasse D. Am Mittwoch und Freitag findet das Erwachsenentraining ab 19:00 Uhr statt. über neue Mitspieler (egal ob Anfänger oder Profi) freuen wir uns. Ebenfalls am Mittwoch findet das Jugendtraining von 19:00 - 20:00 Uhr statt. Als Trainer fungiert unser Landesligaspieler Patrick Haubenhofer (selbstverständlich mit aktuellen übungsleiterschein).