Heimat Info Logo
UPDATE: 3. Fränkische Mundart-Rallye AUSVERKAUFT!!!
Feuerwehr Fuchsstadt
08.02.2024, 20:25
Bilder (1)

!!!! AUSVERKAUFT !!!!

Wow, das ging schnell! Bereits wenige Stunden nach Bekanntgabe ist die Veranstaltung ausverkauft. 


Nach langer Pause ist es endlich wieder soweit: auch die 3. Auflage der "Fränkischen Mundart-Rallye" macht erneut Halt bei uns im Feuerwehrhaus!

 

Freitag, 22. März 2024 um 19:15 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

 

Die Freiwillige Feuerwehr lädt euch recht herzlichen zu diesem außergewöhnlichen Abend ein. Jetzt heißt es "schnell sein" für all diejenigen, die eines der begehrten Tickets ergattern möchten.

Tickets können ausschließlich telefonisch bei Oliver Lukaschewitsch unter 0171 8718565 erworben werden. Die Abgabemenge ist auf 6 Tickets pro Person limitiert!

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit tollen Künstlern aus der Umgebung! Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Freiwillige Feuerwehr Fuchsstadt