Heimat Info Logo
Gottesdienst/Kreuzweg Bernhardswald
Pfarrei Bernhardswald
15.03.2024, 10:18

Dieses Wochenende findet der Gottesdienst am Samstag, den 16.3.2024 um 17:00 Uhr in Bernhardswald statt. Es wurde getauscht mit Lambertsneukirchen, weil dort am Sonntag das Missionessen stattfindet.
Der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung Bernhardswald beten am Sonntag um 14:00 Uhr den Kreuzweg in der Pfarrkirche Bernhardswald

Titel, Uns grünt deine Hoffnung'                    -14 Frauen malen 15 Kreuzwegstationen.

Herzliche Einladung

Liebe Grüße, Bernhard


Profilbild

Pfarrei Bernhardswald

Kirchen

Bilder (9)
Beschreibung

Unsere Pfarrkirche heißt Sankt Bernhard und wurde 1950 erbaut. 1980 wurde Bernhardswald selbstständige Pfarrei. 2000 wurde die Pfarreiengemeinschaft gegründet mit Pettenreuth, Lambertsneukirchen und Kürn. Gesamt ca 4000 Christen. Christliche Gruppierungen KFG und MMC Unser Pastoral Team Pfarrer Alois Schmidt, Pfarrvikar, Michael Amuthan und Diakon Karl-Heinz Renner. Weitere Info im Pfarrbrief