Gestern gastierte das niederbayerische Kulturmobil wieder mal in der Gemeinde Wörth. Wetterbedingt entschieden sich die Veranstalter für eine Indoor-Aufführung. So wurde in die Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses ausgewichen. Während die Kinderaufführung um 17 Uhr mit rund 70 Gästen gut besucht war, konnte man bei der Abendvorstellung mit rund 240 Besuchern ausverkauftes Haus melden. Es waren zwei sehr schöne Vorstellungen.
Die Feuerwehr Wörth kümmerte sich um den Auf- und Abbau und verpflegte die Gäste mit kalten Getränken und Wurstsemmeln.
