Die Vorfreude auf unsere Kirchweih steigt! Ein absoluter Höhepunkt wird auch in diesem Jahr wieder der traditionelle Kirchweihauszug am Freitag, den 31. Juli 2026, sein.
Â
Wir starten festlich und gesellig: Ab 18:00 Uhr laden wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Freibierausschank am Rathausplatz ein, um sich gemeinsam auf den Auszug einzustimmen.
Â
đ RĂŒckmeldung fĂŒr Vereine und Gruppen
Alle örtlichen Vereine, Organisationen und Gruppen wurden hierzu bereits mit unserem offiziellen Einladungsschreiben vom 29. April 2026 kontaktiert. Um den Festzug und die Tischreservierungen im Zelt optimal planen zu können, bitten wir um die entsprechende Anmeldung bzw. RĂŒckmeldung.
Â
Das mĂŒsst ihr tun:
-
[ ] Teilnahme bestÀtigen: Bitte gebt uns Bescheid, ob und mit wie vielen Personen euer Verein/eure Gruppe am Auszug teilnimmt.
-
[ ] RĂŒckmeldefrist einhalten (17.07.): Bitte reicht das ausgefĂŒllte RĂŒckmeldeformular zeitnah in der Gemeindeverwaltung ein.
Â
Wir freuen uns schon jetzt auf einen fstarken Festzug und einen zĂŒnftigen gemeinsamen Kirchweihauftakt! đ»đ„š
Â
Ihre Gemeindeverwaltung & Festreferent
