Heimat Info Logo
Kinderfasching in Oabo
Elternbeirat der Grund-und Mittelschule Wörth-Niederaichbach
06.02.2024, 21:12
Bilder (5)

Das Warten hatte für alle Jungen Faschingsbegeisterten endlich ein Ende. Denn am Samstag, denn 04.02.2024 veranstalteten wir wieder unseren Kinderfasching in der Aichbachhalle.

Unter dem Motto „Buntes Allerlei“ hatten wir jede Menge Attraktionen für einen abwechslungsreichen Nachmittag geplant.

Nach der Begrüßung durch die Elternbeiratsvorsitzenden Flora Vanecek und Raphaela Lindner konnte das bunte Treiben als Prinzessinnen, Cowboys, Indianer, Gespenster, Einhörner oder kleine Ritter verkleidet und in allen erdenklichen Farben fantastisch geschminkten Kindern keine Grenzen mehr gesetzt werden.

Bei lustigen Mitmachtänzen wie „Cowboy und Indianer“ oder dem Evergreen „Ententanz“ hatte Langeweile keine Chance.

Lange Schlangen bildeten sich beim Entenheben und bei der Tombola. Beim Kinderschminken konnte man sich in fantasievolle Katzen, Marienkäfer oder Piraten verwandeln. Beim Bobbycar Rennen erhielten dersten drei einen Pokal. Einer der absoluten Höhepunkte des Nachmittags waren die grandiosen Auftritte der Tanzgruppen „GenerationX Kids“ aus Wörth an der Isar und „Phönix Kids“ aus Niederaichbach. Mit ihren Atemberaubenden, mit akrobatischen Hebefiguren gepickten Showeinlagen. Sie rissen die Besucher mit Ihren fantastischen Auftritten zu regelrechten Jubelstürmen hin.

Viele Eltern hatten Kuchen und anderes Naschwerk zur Stärkung des junges Faschingvolkes spendiert, und so stand einem vergnüglichen Nachmittag in der vollbesetzten Aichbachhalle nichts mehr im Wege.

Wir möchten uns nochmal mit einem herzlichen Dankeschön bei Euch allen bedanken, Danke an alle die da waren und diesen Kinderfasching unvergesslich gemacht haben.

Danke an alle Helfer, Kuchenbäcker und unserem Fotograf und unserem DJ Meise!
Ohne Euch ginge so ein Fest nicht!

Fotos = Bernhard Goth


Profilbild

Elternbeirat der Grund-und Mittelschule Wörth-Niederaichbach

Schule/Kita

Beschreibung

Kommt vorbei! Alles steht bereit! Flohmarkt mit Kaffee und Kuchen (auch zum mitnehmen) Kinderschminken, Hüpfburg, Dosenwerfen. Auch für den Hunger ist gesorgt, Leberkäs- und Wienersemmeln stärken euch während ihr durch den Flohmarkt schlendert! Wo? An der Isarhalle in Wörth an der Isar!