Heimat Info Logo
Landrat Dreier hat erneut JA gesagt Hohenthann: Die Vorstände des FC Hohenthann wurden kürzlich bei Landrat und Ehrenmit...
FC Hohenthann e.V
22.03.2024, 07:40
Landrat Dreier hat erneut JA gesagt Hohenthann: Die Vorstände des FC Hohenthann wurden kürzlich bei Landrat und Ehrenmitglied Peter Dreier vorstellig. Ihr Anliegen war es, Dreier sein Jawort für die Schirmherrschaft zum 42. Bierfest zu entlocken. Auf dem Scheidt kniend wurde die Bitte in Gstanzlform vorgetragen. Nach kurzer Bedenkzeit gab Peter Dreier dann auch erneut sein Jawort und betonte, dass er sich sehr freue, bereits zum 21. Mal Schirmherr des Hohenthanner Bierfestes sein zu dürfen.

Profilbild

FC Hohenthann e.V

Vereine

Beschreibung

Wir sind ein Sportverein aus Leidenschaft! Uns liegt das soziale Miteinander, die Gemeinschaft zwischen Jung und Alt und der Zusammenhalt sehr am Herzen. In sechs verschiedenen Sparten können unsere Mitglieder sportlich aktiv werden: Fußball, Judo, Rope Skipping, Kinderturnen, Fitness und Rehasport. https://www.fc-hohenthann.de