Heimat Info Logo
Isartaler Bauernbühne
18.11.2022, 11:14
Bilder (1)
Liebe Theaterfreunde aus nah und fern,
wir möchten uns von ganzem Herzen für den Besuch bei unseren Theateraufführungen bedanken!

Wir hatten unfassbar viel Spaß vor so tollem Publikum zu spielen - jeder Abend mit euch war einmalig!
Wir möchten uns auch für das tolle Feedback bedanken, das wir von so vielen von euch bekommen haben.
Es freut uns sehr, dass es euch so gefallen hat!

Mittlerweile ist die Bühne entrümpelt, zerlegt und abgebaut… was nicht ohne Herzschmerz geschah… aber so ist es leider, es geht von Anfang an dem Ende zu oder wie es zum Theater besser passt, der Dernière entgegen.

In diesem Sinne verabschieden wir uns und hoffen euch bald wieder zu sehen!

Profilbild

Isartaler Bauernbühne

Vereine

Beschreibung

Ein herzliches Grüß Gott liebe Theaterfreunde! Wir sind ein kleiner überschaubarer Verein der sich der Tradition des volkstümlichen bayrischen Bauerntheaters verschrieben hat. Im November 2022 fanden die Neuwahlen statt und es stellten sich wieder Mitglieder für die Wahl zu den einzelnen ämtern zur Verfügung. Das Ziel der Vorstandschaft ist, Alt und Jung wieder gemeinsam auf die Bühne zu bringen.